Gästebuch!
Einträge: 12    |    Aufrufe: 3398

« Homepage    |    Eintragen »



 
Maxi schrieb am 20.10.2015 - 11:54 Uhr

Sehr schön. Die Bilder von der Schmiede habe ich noch nicht gekannt. LG Maxi


E-Mail

Carlos schrieb am 03.04.2013 - 08:33 Uhr

Hallo Paul! Die Präsentation Eures Parkes gefällt mir auf beiden Rechnern ganz gut. Ist schon ein richtiges Paradies, wo man schon beim Betrachten der Bilder durchatmen kann. LG Karli


HomepageE-Mail

Fauland Josefine schrieb am 01.07.2009 - 14:35 Uhr

Hallo Füchse!
Bin jetzt auch einmal durch Euren Homepagepark gelustgewandelt. Super.
Gelunge Vorstellung Eures Reiches.
Liebe Grüße
Fini


HomepageE-Mail

Carlo schrieb am 09.06.2009 - 19:36 Uhr

Grüß Euch liebe Volpis! Auf dem Laptop kommen die Seiten ganz gut rüber. Bin gespannt auf die Bilder vom Lustgarten, (bzw.Naschgarten) ;-))) Gratulation! Die Seite nimmt schon beachtliche Formen an und es macht eine Freude darin zu schnüffeln. Man riecht direkt die Azaleen und auch die Besitzer wirken sehr symphatisch.
Ich bin glücklich, dass ich Euch näher kenne. LG Karli


HomepageE-Mail

Kozam Rudi und Riki schrieb am 24.05.2009 - 10:50 Uhr

Hallo Füchse!

Haben endlich Eure HP gefunden.
Super! Natürlich gibt es da noch viel mehr zu sehen und in natura ist der Garten noch viel schöner. Möchten gerne noch mehr Fotos sehen.
Riki und Rudi


E-Mail

Josef&Brigitta schrieb am 18.05.2009 - 16:51 Uhr

Liebe Foxis! Wir gratulieren zur tollen homepage und wünschen weiter so viel Spaß mit Eurem Pracht-garten. Hoffentlich können wir ihn bald wieder in natura bei einem netten "Plausch" genießen! Liebe Grüße Brigi&Josef Smilie


E-Mail

Marianne schrieb am 23.03.2009 - 17:41 Uhr

Hallo ihr beiden!
:Super homepage und der Garten ist sowieso ein Traum! Ich freue ich schon, wenn ich ihn wieder einmal in natura sehen kann. Sowas Schönes ist auf Fotos gar nicht darzustellen!


E-Mail

Ilse schrieb am 07.03.2009 - 20:56 Uhr

Hallo, wenn ich die wunderschönen Fotos eures Parkes betrachte, bekomme ich richtig Lust aufs neue Gartenjahr (heute schneit es leider noch). Da ich ja weiss, dass in Wirklichkeit alles noch viel beeindruckender ist - nicht umsonst habt ihr ja laut Ausschreibung der "Braunauer Rundschau" den "schönsten Garten des Bezirkes Braunau" - kann man schon fast von einem "kleinen Paradies" sprechen.
Ich hoffe, dass ihr mit diesem euch selbst und auch anderen Menschen recht viel Freude bereitet und wünsche euch
viele Ideen und Kraft zum Umsetzen
Ilse


E-Mail

Pristin schrieb am 02.03.2009 - 20:10 Uhr

Viele Frühlingsgrüße aus Groß Munzel!
Danke für Ihr Besuch bei uns. Ihr Garten gefällt uns ausgesprochen gut. Die enorme Größe hätten wir auch gerne, da wir sie aber nicht haben freuen wir uns, daß Sie sie haben und so überzeugend auf ihr gärtnern. Bis zum nächsten virtuellen Wiedersehen!

Aleksandra und Hans-Dieter Pristin


HomepageE-Mail

Maxi & Franziska schrieb am 26.02.2009 - 23:10 Uhr

Hallo Daddy,

wir wünschen dir mit deinem Garten weiterhin viel Freude auf dass immer mehr kleine Rhododendren und Azaleen das Licht der Welt erblicken mögen.

Viel Spass mit der neuen Homepage! Smilie

Maxi & Franziska Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!